Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb (Rezension)

Hallo ihr Lieben :),

heute werde ich euch das Buch ,,Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb", geschrieben von Tanya Stewner, vorstellen und natürlich auch rezensieren.


Eckdaten:
Titel: Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb
Autorin: Tanya Stewner
Verlag: Fischer KJB
Preis: 14,99€
Seiten: 315

Inhalt:
Mitten ins Herz
Wenn Juli nachdenken will, zieht sie sich auf ihre Lichtung zurück. Doch eines Tages ist sie nicht alleine dort. Ein Junge steht vor ihr, plötzlich und unerwartet. Ein Junge wie von einem anderen Stern, so schön und so geheimnisvoll ist er. Ihrer beider Liebe könnte die Welt verändern. 

Das Cover:
Ich finde das Cover sehr süß, das Bild was im Hintergrund abgebildet ist passt sehr gut zu der Geschichte, ein besseres hätte man schon fast garnicht wählen können. Auch den Titel finde ich sehr schön und zutreffend. 💕

Meine Meinung: 
Dieses Buch hält so viele Überraschungen parat! Zu Beginn war ich sehr skeptisch, aber irgendwann kam dann der Punkt, an dem die ganze Story Sinn ergab und wirklich wundervoll war. Auch die Liebesgeschichte ist wunderschön und traurig. Einige Sachen wurden aber nicht bedacht, die so in unserem Zeitalter garnicht möglich sind. Wenn ihr es lest, wisst ihr was ich meine. Aber daran lasse ich mich garnicht stören. Das Buch gibt einem sehr viele Denkanreize und viel Platz zum philosophieren. Die Protagonistin ist wirklich gut gewählt und ebenso ihre beste Freundin. Auch ihre Eltern sind ein sehr wichtiger Faktor in diesem Buch.

Fazit:
Ein wunder wunderschönes Buch und eine tolle Liebesgeschichten zwischen zwei ,,Welten". Dieses Buch ist ein muss für alle, die Liebesromane gerne lesen und sich für außergewöhnliches interessieren :).

Das Buch verdient 🌟🌟🌟🌟🌟.


Kommentare