Das Glück und wir dazwischen (Rezension)

Hallo ihr Lieben,


heute habe ich eine Rezension zu ,,Das Glück und wir dazwischen" für euch :). Schreibt mir doch mal eure Meinung zu dem Buch, falls ihr es schon gelesen habt. 

Eckdaten: 
Titel: Das Glück und wir dazwischen
Autorin: Taylor Jenkins Reid
Verlag: Diana
Preis: 12,99€ 
Seiten: 400 
ISBN: 978-3-453-29177-5

Zum Autor:
Taylor Jenkins Reid wurde in Massachusetts geboren, studierte am Emerson College in Boston und lebt heute mit ihrer Familie in Los Angeles. Das Glück und wir dazwischen ist ihr dritter Roman.

Inhalt:
 Was wäre wenn? Hannah trifft in einer Bar ihre Jugendliebe wieder. Was, wenn sie die Nacht mit Ethan verbringen würde? Ist er derjenige, nach dem sie sich schon immer sehnt? Oder sollte Hannahs Leben eigentlich ganz anders aussehen: mit Henry an ihrer Seite, der ihr nach einem schweren Unfall zeigt, was wirklich wichtig ist? Hannah befindet sich plötzlich gleichzeitig in zwei unterschiedlichen Leben – aber wo wartet ihr Happy End?

Das Cover:
Das Cover ist sehr süß gestaltet, für meinen Geschmack ein klein wenig zu voll gepackt, aber ansonsten gefällt es mir gut :).

Meine Meinung:
Das Buch ist wunderschön! Ich bin wirklich sprachlos! Dieses Buch zeigt einem wie wichtig Freundschaft, Familie und Optimismus ist. Die Art und Weise, wie die Geschichte gestaltet ist, finde ich total faszinierend und vor allem fesselnd, denn ab einem bestimmten Punkt, an dem Hannah eine Entscheidung treffen muss, entstehen zwei Geschichten in ,,Parallelwelten". An den Charakteren ist nichts auszusetzen, ich finde alle toll, vor allem Gabby und Henry, einer ist besser als der andere.

Fazit: 
Dieses Buch war wirklich sehr schön und ist nur empfehlenswert. Voraussetzung ist jedoch, dass ihr ein klein wenig Kitsch mögt und auch an Liebesromanen interessiert seid!😌

Dieses Buch verdient 🌟🌟🌟🌟1/2 Sterne.

Kommentare

  1. Danke für deine Rezi. Ich gucke jedes Mal in Thalia auf dieses Buch, aber kaufe nie. Vielleicht kaufe ich das. Oder lese wenigstens Leseprobe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Hoffentlich kann ich dir mit der Rezi die Entscheidung leichter machen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://janalovesbooooks.blogspot.de/p/blog-page_30.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.